4/10/2009

Hallo - das is mein neuer Blog

Hallo, habe so eben diesen neuen blog eröffnet.

Das ist nicht mein erster, ich blogge schon seit einer weile auf italienisch; hier mein al-Fotografia Blog. (hab auch noch ein paar andere Websites).

Habe mich entschieden es nun auch auf deutsch zu versuchen. Da ich in der Schweiz aufgewachsen bin spreche ich zwar "deutsch" (also schwyzertütsch) schreibe aber schon ziemlich lang nicht mehr in dieser Sprache (lesen tue ich meistens auch auf italienisch). (also sorry falls mal was nicht grammatisch korrekt geschrieben ist)

Auf dieser Seite werde ich versuche über digitale Fotografie zu schreiben, werde vermutlich zum Beispiel auch zeigen wie ich meine Bilder bearbeite, wie halt eben auch auf meinem anderen Blog, weitere Themen werden reisen sein, vielleicht schreibe ich auch ein bisschen über Italien generell... und mal sehen was noch kommt.